Fotos mit Atmosphäre

David Pinzer

David Pinzer

Fotos mit Atmosphäre

David ist 1980 geboren, lebt und arbeitet als selbstständiger Fotograf in Dresden.

In den Sog der Fotografie ist er durch verschiedene Reisen geraten – u.a. nach Indien, Nepal, Myanmar, Vietnam, Südafrika und Indonesien.

"Durch die Begegnung mit anderen Menschen und Kulturen reifte mein Wunsch, emotionale Erlebnisse und Geschichten durch Bilder visuell zu transportieren. Diese Leidenschaft hat mich von den autodidaktischen Anfängen bis heute getragen."

Mittlerweile liegen seine Arbeitsschwerpunkte in der People-, Portrait- und Imagefotografie, aber auch in der Reisefotografie sowie in den Bereichen Fashion- und Eventfotografie fühlt er sich zuhause.

Als selbstständiger Fotograf arbeitet er seit 2011 und verfügt über ein weitverzweigtes kreatives Netzwerk. Er arbeitet am liebsten on location vor Ort beim Kunden oder an besonderen Orten, um Atmosphäre in die Bilder zu bringen.

Für uns leitet er die Madeira-Reisen, da er aber sehr gut Spanisch spricht, ist auch diese Destination mit ihm als Reiseleiter in der Planung.

×