über uns ...

das TRAVEL TEAM stellt sich vor

Ein Team mit Erfahrung & Leidenschaft

30 Jahre Erfahrung ...

travel team wurde 1993 als Travel Team Africa ins Leben gerufen. Seinerzeit war es sehr schwer, individuelle Touren nach Afrika zu organisieren - Internet war noch ein Fremdwort, und kaum jemand war schon einmal in Afrika gewesen und konnte Tipps geben. Somit war die Expertise des Gründers Helge Herrmann sehr gefragt, und so entwickelte sich ein Reiseunternehmen aus einer Passion heraus. Seit nunmehr fast 30 Jahren hat sich das Portfolio von travelteam.de langsam um andere schöne Naturdestinationen erweitert - insbesondere um Kanada, zu dem Helge Herrman viele persönliche und verwandtschaftliche Kontake hat, und zuletzt auch das liberale Naturparadies Oregon.

Unser Team besteht aus Menschen, die genauso indviduell wie Sie sind!

Unterschiedliche Personen - ein Ziel

Lernen Sie unser Team kennen

Helge Herrmann

Gründer & Geschäftsführung

Als begeisterter Afrika-Fan und Kenner seit über 30 Jahren sind Sie hier in den besten Händen, wenn es individuell oder als Fotoreise in das südliche Afrika gehen soll.

Seine Leidenschaft und Kenntnis hat sich auf andere Naturziele ausgedehnt, z.B. Kanada, Island (zertifizierter Islandspezialist) und Norwegen - die heute fester Bestandteil im Portfolio von Travelteam.de sind! 

+49 (0)5323 9371-11

helge (at) travelteam.de

zum Profil

Jürgen Müller

Fotograf aus Leidenschaft

Verantwortlich als Planer der Fotoreisen und Workshops von TTA photo travel.

Er ist Profi-Fotograf und ist Spezialist für Adobe Lightroom CC und timelapse (Zeitraffer). 

Sein Motto: "Das Problem ist in den seltensten Fällen die Kamera, sondern befindet sich meist ein paar cm dahinter (mich eingeschlossen)".

+49 (0)9281 1408844

juergen (at) phototravel.info

zum Profil

David Pinzer

Fotos mit Atmosphäre

"Durch die Begegnung mit anderen Menschen und Kulturen reifte mein Wunsch, emotionale Erlebnisse und Geschichten durch Bilder visuell zu transportieren. Diese Leidenschaft hat mich von den Anfängen bis heute getragen."

Mittlerweile liegen seine Arbeitsschwerpunkte in der People-, Portrait- und Reisefotografie. 

info (at) phototravel.info

zum Profil

Bettina Dachgruber

Kreativität

Fotografieren begeistert Bettina bereits seit ihrer frühen Kindheit.

"Es ist für mich die Möglichkeit, die Welt immer wieder neu zu entdecken und zu genießen. Gerade die unscheinbaren Kleinigkeiten können ganz besonders reizvoll sein".

Bettina liebt das Kreative in der Fotografie, lassen Sie sich von ihren Workshops überraschen! 

info (at) phototravel.info

zum Profil

Sven Knobloch

Liebt den Norden

Sven hat schon viele unserer Reisen und Workshops geleitet. Ihn zieht es dabei immer wieder in die nördlichen Gefilde, für die er eine tiefe Begeisterung empfindet.

Da er Verwandtschaft in Wales hat und dieses vielseitige Land im Vereinigten Königreich wie seine Westentasche kennt, ist er unser Spezialist für diese Destination! 

info (at) phototravel.info

zum Profil

Dirk John

Natur und Architektur

Dirk ist gebürtiger Niederrheiner und fotografiert seit den 1980er-Jahren. Seine besondere Leidenschaft gehört der Natur-, Landschafts- und Architekturfotografie.

info (at) phototravel.info

zum Profil

Daniel Angehrn

Leidenschaft

"Fotografie ist Geschichte, die ich nicht in Worte fassen kann". 

Daniel ist unser Schweizer „Poet“ unter den Fotografen. Technisch perfekt mit viel Gefühl für Bildharmonie und -gestaltung.“

info (at) phototravel.info

zum Profil
×